Kardinal Stefan Wyszyński, Bild auf Lindenholz

Verfügbarkeit: Große Menge
Lieferung in: 4 Tage
Delivery: The price does not include any possible payment costs check the delivery methods
Preis: 25,00 € 25.00
inkl. 23% MwSt., zzgl. Versandkosten





Menge Stck.
Sie erhalten 100 Pkt [?]
Zur Wunschliste hinzufügen
* - Feld obligatorisch

Beschreibung

Kardinal Stefan Wyszyński, Gemälde auf Lindenholzbrett

Kardinal Stefan Wyszyński, Gemälde auf Lindenholzbrett, geklebt. Das Brett, auf dem das Gemälde gemalt werden soll, wurde sorgfältig vorbereitet, grundiert und mit Satinlack gestrichen, so dass es viele Jahre lang seine Eigenschaften beibehält. Das Gemälde auf der Tafel mit Kardinal Stefan Wyszyński wird dank einer fortschrittlichen Drucktechnik direkt auf die Tafel aufgebracht, was eine außergewöhnlich satte Farbwiedergabe und eine Haltbarkeit von mindestens 100 Jahren garantiert. Das Bild auf der Tafel ist auf der Vorderseite zusätzlich lackiert, so dass es mit einem feuchten Tuch abgewischt werden kann.

Seliger Kardinal Stefan Wyszyński

Er wurde in Zuzela am Bug an der Grenze zwischen Podlachien und Masowien als zweites Kind einer großen Familie geboren. Polnischer römisch-katholischer Priester, Diözesanbischof von Lublin von 1946 bis 1948, Erzbischof von Gnesen und Warschau und Primas von Polen von 1948 bis 1981, Kardinalpriester von 1953, bekannt als Primas des Jahrtausends, Staatsmann, Verteidiger der Menschenrechte, der nationalen und kirchlichen Rechte, Doktor des kanonischen Rechts, Prediger, Publizist, Kaplan der polnischen Armee. Posthum wurde er mit dem Orden des Weißen Adlers ausgezeichnet. Ein ehrwürdiger Diener Gottes der katholischen Kirche.

Kardinal Stefan Wyszyński - der Schöpfer von pastoralen Aktionen: Jasna Góra Gelübde der polnischen Nation oder die Große Millenniumsnovene, die von den Sicherheitsdiensten der Volksrepublik Polen überwacht und von den kommunistischen Behörden der Volksrepublik Polen an einem Ort der Isolation untergebracht wurde.

Das Bild ist auf der Rückseite mit einem Zertifikat unserer Firma mit dem Jahr der Herstellung und einem Krokodilaufhänger versehen und bereit zum Aufhängen. Da die Platte bis zu 25 mm dick ist, kann das Bild auf ein Regal oder eine Kommode (kleinere Formate) gestellt werden. Das religiöse Bild auf der Tafel ist in vier Größen erhältlich; das Kunstwerk ist an das Format der Tafel angepasst und kann daher leicht von der Produktabbildung abweichen:

  • 10x15 cm
  • 15x20 cm
  • 20x25 cm
  • 30x40 cm
  • 40x50 cm

Wir verwenden keine Massenproduktion. Die Gemälde werden erst bei der Bestellung angefertigt und wir behandeln jeden Kunden individuell. Dies garantiert ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen ausgezeichneten Service. Wir geben uns große Mühe, dass die Bilder auf dem Bildschirm die Originalfarben unserer Produkte so genau wie möglich wiedergeben. Die Farben der einzelnen Bilder sowie die Farben auf den Fotos können variieren - dies liegt an der Vielfalt der verfügbaren Computergeräte und deren individuellen Einstellungen, insbesondere an den Einstellungen Ihres Monitors und Ihrer Grafikkarte.

Die Farben, mit denen unsere Bilder gedruckt werden, entsprechen den Standards für Kinderspielzeug sowie für Tapeten für Innenräume. Die Farben sind sehr lebendig und bringen einen Hauch von Frische in den Raum. Diese äußerst modische Form der Wanddekoration, die ein Gemälde auf einer Tafel mit einem religiösen Motiv und einer breiten Palette von Heiligenbildern ist, wird großartige Gestaltungsmöglichkeiten für Ihr Haus oder Ihre Wohnung bieten.

Gemälde auf einer Tafel mit Kardinal Stefan Wyszyński - ein großartiges Geschenk für Jahre

Dank einer ästhetischen Verarbeitung benötigt ein Gemälde auf einer Lindentafel mit Kardinal Stefan Wyszyński keinen zusätzlichen Rahmen und seine Form ähnelt einer Ikone. Das Bild auf Holz kann ein außergewöhnliches Geschenk für jeden Anlass sein:

  • Geschenk an einen Priester oder eine Schwester
  • anlässlich der Taufe,
  • anlässlich der ersten heiligen Kommunion,
  • anlässlich der Firmung
  • anlässlich eines Namenstages oder Geburtstags
.

Shipping costs The price does not include any possible payment costs

Lieferland:
nach oben
Shop ist im Ansichtsmodus
Vollversion der Seite anzeigen
Sklep internetowy Shoper.pl