Heiliger Christophorus, Bild auf Lindenholz

Verfügbarkeit: Große Menge
Lieferung in: 4 Tage
Delivery: The price does not include any possible payment costs check the delivery methods
Preis: 25,00 € 25.00
inkl. 23% MwSt., zzgl. Versandkosten





Menge Stck.
Sie erhalten 100 Pkt [?]
Zur Wunschliste hinzufügen
* - Feld obligatorisch

Beschreibung

Heiliger Christophorus, Gemälde auf Lindenholzbrett

Heiliger Christophorus, Gemälde auf Lindenholzbrett, geklebt. Das Brett für das Gemälde wurde sorgfältig vorbereitet, grundiert und mit Satinlack gestrichen, so dass es seine Eigenschaften über viele Jahre hinweg nicht verlieren wird. Das Gemälde mit dem heiligen Christophorus wird mit einer fortschrittlichen Drucktechnik direkt auf das Brett aufgebracht, die eine außergewöhnlich satte Farbwiedergabe und eine Haltbarkeit von mindestens 100 Jahren garantiert. Die Vorderseite der Tafel ist zusätzlich lackiert, so dass sie mit einem feuchten Tuch abgewischt werden kann.

Heiliger Christophorus

Er ist ein Heiliger, der hauptsächlich aus Legenden bekannt ist, obwohl die historische Forschung zeigt, dass er aus Kleinasien stammte und während der Herrschaft von Trajan Decius um das Jahr 250 das Martyrium erlitt. Weltlichen Volkserzählungen zufolge war er ein Riese: Er war vier Meter groß und hatte die außergewöhnliche Kraft, Pilger über den Fluss zu tragen. Beliebte Darstellungen zeigen ihn mit dem Jesuskind auf den Schultern. Die Legende besagt, dass der Heilige unter dem Gewicht des Kindes auf den Grund des Flusses sank. Daraufhin sagte das Kind: Du trägst die ganze Welt, denn ich bin derjenige, dem du dienst, indem du anderen hilfst.
Heiliger Christophorus - Märtyrer, Heiliger der katholischen und orthodoxen Kirche, einer der vierzehn heiligen Helfer.

Das Bild ist auf der Rückseite mit einem Zertifikat unserer Firma mit dem Herstellungsjahr und einem Krokodilaufhänger versehen und fertig zum Aufhängen. Da die Platte bis zu 25 mm dick ist, kann das Bild auch auf ein Regal oder eine Kommode (kleinere Formate) gestellt werden. Das religiöse Bild auf der Tafel ist in vier Größen erhältlich; das Kunstwerk ist an das Format der Tafel angepasst und kann daher leicht von der Produktabbildung abweichen:

  • 10x15 cm
  • 15x20 cm
  • 20x25 cm
  • 30x40 cm
  • 40x50 cm

Wir verwenden keine Massenproduktion. Die Gemälde werden erst bei der Bestellung angefertigt und wir behandeln jeden Kunden individuell. Dies garantiert ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen ausgezeichneten Service. Wir geben uns große Mühe, dass die Bilder auf dem Bildschirm die Originalfarben unserer Produkte so genau wie möglich wiedergeben. Die Farben der einzelnen Bilder sowie die Farben auf den Fotos können variieren - dies liegt an der Vielfalt der verfügbaren Computergeräte und deren individuellen Einstellungen, insbesondere an den Einstellungen Ihres Monitors und Ihrer Grafikkarte.

Die Farben, mit denen unsere Bilder gedruckt werden, entsprechen den Standards für Kinderspielzeug sowie für Tapeten für Innenräume. Die Farben sind sehr lebendig und bringen einen Hauch von Frische in den Raum. Diese äußerst modische Form der Wanddekoration, die ein Gemälde auf einer Tafel mit einem religiösen Motiv und einer breiten Palette von Heiligenbildern ist, wird enorme Gestaltungsmöglichkeiten für Ihr Haus oder Ihre Wohnung bieten.

Ikone auf einer Tafel mit dem Heiligen Christophorus malen - ein wunderbares Geschenk für viele Jahre

Dank der ästhetischen Ausführung benötigt das Gemälde auf einer Lindenholzplatte mit dem Heiligen Christophorus keine zusätzliche Rahmung und seine Form ähnelt einer Ikone. Das Gemälde auf Holz kann ein außergewöhnliches Geschenk für jeden Anlass sein:

  • Geschenk an einen Priester oder eine Schwester
  • anlässlich der Taufe,
  • anlässlich der ersten heiligen Kommunion,
  • anlässlich der Firmung
  • anlässlich eines Namenstages oder Geburtstags
.

Shipping costs The price does not include any possible payment costs

Lieferland:

Verwandte Produkte

nach oben
Shop ist im Ansichtsmodus
Vollversion der Seite anzeigen
Sklep internetowy Shoper.pl