Wie man bestellt
Schritt 1 – Produktauswahl
- Durchstöbern Sie die Kategorien oder nutzen Sie die Suchfunktion, um das passende Produkt zu finden.
- Neben jedem Produkt finden Sie detaillierte Informationen.
- Registrierte Kunden können Produkte in der Wunschliste speichern und erhalten 5 % Rabatt auf die erste Bestellung.
- Fügen Sie das gewünschte Produkt in den Warenkorb.
- Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, gehen Sie zum Warenkorb.
Schritt 2 – Warenkorbinhalt
- Im Warenkorb sehen Sie die ausgewählten Produkte und deren Menge.
- Ändern Sie die Menge in der Spalte und klicken Sie auf „Neu berechnen“, um Ihre Bestellung anzupassen.
- Mit einem Klick auf das Minus-Symbol entfernen Sie Produkte aus dem Warenkorb.
- Wählen Sie die gewünschte Versand- und Zahlungsmethode.
- Wenn Sie einen Rabattcode haben, geben Sie diesen ein, um einen Rabatt zu erhalten.
- Bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie auf den Button „Bestellen“ klicken.
Schritt 3 – Bestellung aufgeben
- Wenn Sie ein Konto haben, geben Sie Ihre Anmeldedaten ein und klicken Sie auf „Anmelden“.
- Falls Sie kein Konto haben, wählen Sie „Registrieren“ oder überspringen Sie die Registrierung, indem Sie auf „Bestellung aufgeben“ klicken.
- Denken Sie daran, dass die Registrierung viele Vorteile bietet, wie z.B.:
- Einsicht in den Bestellstatus und die Kaufhistorie.
- Keine erneute Eingabe Ihrer Daten bei zukünftigen Käufen.
- Individuelle Rabatte und Aktionscoupons.
- Geben Sie Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten ein.
- Um Ihre Bestellung an eine andere Adresse zu versenden, aktivieren Sie „Andere Lieferadresse“ und geben Sie die entsprechenden Daten ein.
- Tragen Sie zusätzliche Informationen zur Bestellung in das Feld „Bemerkungen“ ein.
- Nach dem Klick auf „Zusammenfassung“ sehen Sie alle Ihre Angaben.
- Durch den Klick auf „Bestellung aufgeben“ bestätigen Sie den Kauf.
- Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail und müssen den Bestätigungslink anklicken.